Fischstraße 5, 06712 Zeitz
03441/251013
03441/251017

Babybauchshooting am Wasser

Ist das Wetter gut, so heißt es: Raus aus dem Studio und ab ins Freie!
Wenn dann noch der Nachwuchs bald da ist und man eine schöne Location kennt, dann spricht alles für ein Babybauchshooting im Freien.

Der gleichen Meinung waren auch Sophie und Tobias Anfang August.
Die Temperaturen waren zum Glück nicht zu hoch und die ausgesuchte Location am Nachmittag zufälligerweise auch menschenleer, so das wir in Ruhe fotografieren konnten.
Schon im Vorfeld hatten wir über unsere Ideen gesprochen und so hatten die Zwei auch aufeinander abgestimmte Klamotten an.
Vor Ort gab es eine Vielzahl an Möglichkeiten die beiden, und nicht nur den , in Szene zu setzen. Sei es im oder am Wasser, an einen Baum oder auch an den Zugangssteg, der zu verschiedensten Posen geradezu einlud.

Und das sich ein im Freien ohne Stress und Hektik auszahlt, sieht man an den Ergebnissen:

0

Verwandte Beiträge

Leave a comment