Fischstraße 5, 06712 Zeitz
03441/251013
03441/251017

Das Wunder des Lebens 2.Teil -Neugeborenenfotos

Plötzlich war er da…
Für viele Bekannte, Freunde und auf jeden Fall auch für die frischgebackenen Eltern, ging es doch schneller als erwartet, das der Kleine auf die Welt kam.
So kam es auch, das die Neugeborenenfotos eher gemacht werden konnten, als wir das alle dachten.

Schon im Vorfeld sammelten wir gemeinsame Ideen für das erste in seinen jungen Leben.
Wie bei allen neugeborenen Kindern, planten wir gleich mehr Zeit ein, um den Kleinen die nötige Zeit zu geben, die er braucht.

Diesmal allerdings, verzichteten wir komplett auf das typische Studioblitzlicht und setzten erstmals vollständig auf dauernd leuchtende Tageslichtlampen.
Diese Lampen sind gerade für die ideal, da sie lautlos sind und nicht so kurz und intensiv blitzen. Gerade neugeborene Kinder können manchmal durch das Blitzen aufgeschreckt werden.

Und das sich der Kleine nicht hat aus der Ruhe bringen lassen, sieht man ja an den nachfolgenden Bildern:

0

Verwandte Beiträge

Leave a comment