Die neue Geschenkidee: Das farbige Glasfoto!

Passend zur Jahreszeit, kommt von uns die farbige : Das in Farbe!

Die eines Fotos hinter oder Acryl ist natürlich nicht neu, dieses Produkt ist aber ganz frisch auf dem Markt und findet man erst seit knapp 2 Monaten im Handel und in der kompletten Umgebung nur bei uns und ist eine tolle Ergänzung unserer Glasbilderkollektion.

140910-023

 

 

 

 

 

Was ist also so anders, was ist so neu?
Während ein fertiges „einfach“ hinter einer Acrylplatte geklemmt oder in einen Bilderrahmen eingepasst wird,
wird das direkt auf die Rückseite des Glases gedruckt und mit einer weißen Schicht überzogen, so das das Bild geschützt wird und auch die Farben des Fotos richtig zum Leuchten bringt. Das schwere Glas wirkt nicht nur , es ist es auch!

Optional dazu bestellbar ist der Rollenständer, der das Bild, leicht geschrägt, aufstellen lässt.

Zu erhalten sind die Glasbilder in 5 verschiedenen Größen, von 11,5×7,5cm bis zu 20x30cm.

Ab sofort bei uns erhältlich, haben wir eine kleine Musterkollektion bei uns stehen, mit der man sich selbst einen Eindruck verschaffen kann.

Ebenso bei uns zu erhalten, sind 3D-Glasbilder, gelaserte Bilder im Flachglas und in Herzform, wie auch Fotoideen in Schokolade.
Mehr Informationen dazu:

3D-Glasbilder
Effekte der 3D-Glasbilder
Geschenkideen im Flachglas
Leuchtstelen für die 3D-Bilder
Gutscheine für Glasbilder

Gerne beantworten wir alle Fragen rund um diese tollen Ideen. Per Mail, Facebook und natürlich bei uns im Geschäft, in der Fischstraße in .
Wir freuen uns auf den Besuch!