Fischstraße 5, 06712 Zeitz
03441/251013
03441/251017

Ein Familienshooting im September

Endlich gibt es wieder einen Blogeintrag!

In den vergangenen Wochen waren wir damit beschäftigt, die Webseite wieder zum Laufen zu bekommen, weil uns es, wie viele Tausend andere Nutzer auch, erwischt hat und sich ein scheinbar gelangweilter Mensch ausgetobt und die Seite in Teilen lahmgelegt hat. Aber nun ist wieder alles in Ordnung gebracht und wir können über ein berichten, welches schon Ende September stattgefunden hat.

Es ist schon 2 Jahre her, da durften wir bereits die Babybauch- und kurze Zeit später die Neugeborenenbilder bereits machen und nun war die kleine wieder bei uns.
Zum Familienshooting wollten wir nicht in das Studio, sondern raus ins Freie, so das sich die Kleine frei bewegen kann und nicht an einen Ort gebunden ist.

Beim ersten Termin machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung, aber kurze Zeit später, passte das Wetter und der Ort für unser Shooting war auch schnell, mit dem Spielplatz in Zeitzer Schlosspark, gefunden. Dieser bietet eine Unmenge an Möglichkeiten zum Fotografieren und man kann auch mal die stolzen Eltern fotografieren, während der Nachwuchs in Sichtweite die Gegend erkundet.

Zusammen hatten wir viel Spaß beim ungezwungenen Fotografieren, so das am Ende eine Vielzahl an tollen Bildern herausgekommen ist.
Danke euch Dreien für den Nachmittag und das wir eure Bilder zeigen dürfen.

Lust auf Bilder in der jetzigen Herbstzeit? Als Paar, Familie oder alleine? Im Freien, unter herunterfallenden Blättern oder gold wirkenden Licht am Nachmittag? Oder lieber doch witterungssicher im Studio?
Ruft an, meldet euch oder kommt einfach vorbei! Wir freuen uns auf euch!

0

Verwandte Beiträge