Fischstraße 5, 06712 Zeitz
03441/251013
03441/251017

Ein (fast) sommerliches Shooting

Ein mit sommerlichen Look…und das Ende Februar, das ist auch selten.
Aber der eigentlich nicht dagewesene Winter machte es wirklich möglich.

Es war ein spontanes Shooting: Auf die Wetterkarte gesehen, die passende , dank Google Maps, gefunden, abends die Details besprochen und schon konnte es tags drauf am späten Nachmittag losgehen.

Der Waldesrand lag ideal: er bot einen guten Blick auf die langsam untergehende Sonne und war völlig unverbaut, lediglich der Wind war anfangs unerwartet stark.
Nach kurzer Zeit schon, hatte die Sonne den Stand erreicht, den wir wollten: Einen herrlich warmen, orangefarbenen Look, den man aber nur für eine kurze Zeit hat, bevor die Sonne ihre Kraft verliert.

Und so entstanden viele tolle Bilder, wie man weiter unten sieht. Hoffen wir auf einen so tollen Frühling, wie wir ihn an diesen Nachmittag erleben durften.

Wer auch solche Bilder von sich haben möchte: Keine Scheu! Ruft an, schreibt oder besucht uns!

0

Verwandte Beiträge

Leave a comment