Ein Paarshooting am Samstag

Ja, es war ziemlich windig an diesen Samstag vormittag und Regen kündigte sich in der Ferne auch schon an. Trotz allem, verlagerten wir das ins Freie und nutzten dazu naheliegende Locations.
Eins war jedoch von Anfang an klar: Die Bilder müssen zum Stil der Beiden passen.
Mit den alten Kloster und seinen großen, eisernen Toren war auch schnell ein toller Hintergrund für die Fotos gefunden.

Mal nutzen wir das reine Sonnenlicht, setzen aber größtenteils mit dem Blitzlicht Akzente oder ließen die Szene dunkler erscheinen.
Herausgekommen sind tolle Fotos von den Zweien, an denen sie nicht nur alleine ihre Freude haben werden.

Danke für das Durchhalten bei dem kalten Wind und das wir eure Bilder zeigen dürfen.

Auch Lust auf Bilder bekommen? Schreibt uns, ruft an oder kommt einfach bei uns vorbei! Wir setzen uns zusammen und finden tolle Ideen für euer !