Fischstraße 5, 06712 Zeitz
03441/251013
03441/251017

Ein Paarshooting unter Windrädern

Nach vielen Wochen, fand sich zum Glück wieder eine Gelegenheit zu einen freies . Diesmal wollten wir vor allem unseren mobilen Blitz mal so richtig austesten und sehen, was er leisten kann.
Jessy, die ja schon öfters bei uns vor der Kamera stand, hatte Zeit und konnte ihren Freund gleich überreden, zu einen , mitzukommen.

Leider erwiesen sich die ursprünglich geplanten Locations doch als eher ungünstig und so fiel uns noch ein toller Ort ein, der so manche Möglichkeit bot:
Eine  freie Sicht auf die Stadt, ein Feldweg, ein Maisfeld, Windräder und das tolle Wetter versprachen schon viel Spaß und tolle Fotos.

Zu Beginn an dem Windrad und später vor dem Feld, reizten wir den Blitz dann bis zu den Grenzen aus. Aber es hat sich gelohnt: Nur mit einer hoher Leistung, lassen sich Bilder im Gegenlicht und solch einer tollen Sonne machen.

Und nun, nachdem wir wissen, was wir mit dem Blitz alles machen können,  wurde wieder unser „Was wir noch fotografieren“-Notizblock um einige Ideen gefüllt.
Man darf also gespannt sein.

 

0

Verwandte Beiträge

Leave a comment