Fischstraße 5, 06712 Zeitz
03441/251013
03441/251017

Fotoshooting im herbstlichen Herbst

Hast du Lust, hast du Zeit, passt das Wetter?

Wenn diese 3 einfachen Fragen mit Ja beantwortet werden, reichen sie aus, um die Sachen zusammenzupacken und spontan sich für ein zu treffen, so wie auch Ende September es sich anbot.

Trotz aller Spontanität, war schnell eine Location gefunden: Der Zeitzer Forst bot sich mit langen Wegen, der guten Erreichbarkeit und der Ruhe geradezu an.
Leider waren noch nicht die Herbstfarben in den gezogen, aber manchmal schien die Sonne durch den dichten Bewuchs durch.

Spaß und Abwechslung hatten wir an diesen Nachmittag, wie bei jeden zuvor auch schon, auf jeden Fall, gerade wenn sich Hund und Frauchen mit den Posieren abwechseln können.
Mit neuen Perspektiven und Blickwinkeln kamen wieder so viele Bilder heraus, die es bei den nächsten Mal zu übertreffen gilt.

0

Verwandte Beiträge

Leave a comment