Fischstraße 5, 06712 Zeitz
03441/251013
03441/251017

Hochzeit auf Schloss Neuenburg

Wir können uns noch gut zurück erinnern, als die beiden uns im vergangenen Jahr besuchten und sich für ihre Hochzeitsbilder beraten ließen. Beim Beratungsgespräch noch mit Babybauch, kamen sie dann auch zur letzten Hochzeitsmesse bereits mit den ganz jungen Nachwuchs. Nicht ganz ein halbes Jahr später, kam dann auch der nächste große Tag: die .

Schon lange vorausgeplant und gut organisiert, fand die Trauung und die Feier auf dem , die sich an der Unstrut bei befindet.

Obwohl der Himmel anfangs ziemlich grau war, kam dann doch noch pünktlich die Sonne hervor. Auch der Wind böige Wind sollte uns weniger stören.
Der emotionalen Trauung folgten die gemeinsamen Gruppenbilder, ehe wir uns zum Paarshooting aufmachten. Die vielen schönen Stellen im Schloss sorgten dafür, das wir nicht viel suchen mussten, um schöne Hintergrundmotive zu bekommen.

Herausgekommen sind wieder viele schöne Motive, die als bleibende Erinnerungen an diesen tollen Tag ihren Platz finden werden.
Viel Glück euch zusammen und danke das wir dabei sein durften!

0

Verwandte Beiträge

Leave a comment