Fischstraße 5, 06712 Zeitz
03441/251013
03441/251017

Hochzeit mit Sonne und Blüten

Die Story von der Anfang Mai begann bereits Mitte Februar, als ein doch nicht alltägliches Paar uns besuchte und sich bei uns nach Angeboten für die Hochzeitsfotografie bei einer Tasse Kaffee informierte.

Schnell merkten wir alle, das wir auf einer gemeinsamen Wellenlänge schwimmen und so wurden wir auch gleich gebucht.

Ende April nun, ging es dann auf der Suche nach der Location, bei der wir die Hochzeitsbilder machen wollten.
Und passend dazu, blühten die Obstbäume in voller Pracht und für den Tag der Hochzeit hatte sich sonniges Wetter angekündigt.
Und deswegen fiel, vor den Toren von gelegen, die Wahl ziemlich schnell auf den Obsthof Martin, die schnell und unkompliziert uns die Erlaubnis erteilten, in ihrer Plantage zu fotografieren. (Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle!!!)

Ein paar Tage später, am Hochzeitstag, war das Wetter immer noch so prächtig: Herrlich warm, die Sonne schien und die der Obstbäume waren noch größer als die der Vortage.

Nach den, fast obligatorischen, Gruppenbild, diesmal auf den Treppen des Altmarktes mit dem Rathaus im Hintergrund fotografiert, ging es zu „unserer“ Obstplantage“. Die Blüte des Löwenzahn lies die Reihen zwischen den Bäumen mittlerweile in einen herrlichen Gelb erstrahlen.

So nutzten wir diese Gelegenheit der leider zu kurzen Blütenzeit und ließen und bei den Bildern viel Zeit.
Im Anschluss ging es in ein, nur wenig weiter entfernte, Hotel, an den wir noch das ein oder andere Gruppenbild mit den tollen Gästen machen durften.
Und so ging dieser tolle Fototag für uns danach auch zu Ende.

Wir wünschen Euch ganz viel Glück miteinander und vielen Dank für den schönen Nachmittag, an den wir euch begleiten durften.

0

Verwandte Beiträge

Leave a comment