Fischstraße 5, 06712 Zeitz
03441/251013
03441/251017

Hochzeitsmesse Herbst 2016 in Zeitz

Ende Oktober fand in den Zeitzer Klinkerhallen bereits die 2. des Jahres statt. Nachdem die Hochzeitsmessen immer im Frühjahr stattfanden, wurde sie dieses Mal zu einer Zeit organisiert, bei der die Vorbereitungen zu den großen Tag oftmals beginnen.
Ideal also, um sich als Aussteller den künftigen Brautpaaren vorzustellen und viele Gespräche rund um das zu führen.

Auch wir waren wieder dabei und präsentierten uns den Besuchern.
Vielen Brautpaaren konnten wir in ersten Gesprächen unsere Angebote unterbreiten und den einen oder anderen Organisationstipp bereits mit auf den Weg geben.
Mit interessierten Paaren werden wir nun Termine vereinbaren, bei denen wir uns in Ruhe zusammensetzen und schon die Details für den großen Tag besprechen.

Aber natürlich dient eine solche auch dazu, sich mit anderen Ausstellern auszutauschen und gemeinsam Ideen zur späteren Zusammenarbeit zu schmieden.

Einen großen Dank soll an dieser Stelle an das Organisationsteam von Jana Loth und der Burgenlandhochzeit gehen, die auch dieses Jahr wieder eine kleine aber feine Messe auf die Beine gestellt hat. Danke auch an das Musik-/Moderationsteam mit MarioPe bzw. Andre Schramm, an den Partyservice Kampfrath u.a.für das leckere Essen, an die Brautmoden Hempel, die auch dieses Jahr wieder herrliche Kleider und Anzüge präsentieren konnten, an die vielen weiteren Aussteller, wie z.B. die Brikettfabrik Herrmannschacht, Stylistin Anja Seemann, Blumen Pitzschler, Hochzeitstauben Röhl, Hotel Schöne Aussicht, Zauberer Schleifflive, Ariane Weiß von Glatt & Zart, an die Damen von Mary K. an unsere Kollegen von diArt Foto und vor allem an die vielen Besucher, die wir alle zusammen begrüßen durften.

0

Verwandte Beiträge

Leave a comment