Fischstraße 5, 06712 Zeitz
03441/251013
03441/251017

Neuer Glanz bei Foto Kreil

Es wurde viel getüfftelt, geplant und gebaut in letzter Zeit bei uns im , bei in der Zeitzer

Heller und moderner sollte es werden, eine Galerie ebenso entstehen…mit diesen Eckpunkten machten wir uns vor einigen Wochen an die Planungen, was man im Geschäft verändern kann.
Was dann folgte, kann man als sprichwörtlichen Scherbenhaufen bezeichnen: Die meisten der großflächigen Wandspiegel fielen den Hammer zum Opfer, was folgte waren Reinigungs-und Spachtelarbeiten.

Im Anschluß schwang Andreas den Farbpinsel und verpasste den nun kahlen Flächen einen neuen und neutralen Anstrich. Erst waren wir skeptisch, ob das Grau wirken würde, aber als es fertig war, überzeugte und das Ergebnis doch auf ganzer Linie.

Nach den Arbeiten, bekam unser Sofortdruckterminal gleich einen neuen Platz, denn unsere ältere Fotozubehörwand wich ebenso wie ein Unterschrank und ein Teil des Fotoalbumregals.
Auch der Kassenbereich wurde wieder leicht umgestaltet und eine breite Arbeitsfläche geschaffen.

Unser Hauptaugenmerk sollte jedoch auf der Galerie und den neuen Infobereich liegen.
Also wurde lange überlegt, wie man praktikabel und gut aussehend diesen Teil gestalten kann.
Die Lösung war am Ende eine Konstruktion aus Aluminiumleisten, die die Bilder in 3 Reihen hielt. Mit den aufgezogenen und fast reflexionsfrei präsentierten Bilder, ist diese Galerie nun ein echter Hingucker im Eingangsbereich geworden, die jedoch Nichts ohne die tollen Menschen geworden wäre, die uns erlaubt haben, ihre Bilder zu zeigen. Vielen Dank euch allen!!!!

Ebenso neu ist unsere Infowand, an der alle wichtigen Information unserer Portraitserien und zu Pass-und Bewerbungsbildern zu finden sind. Im gleichen Atemzug wurden unsere Fotopakete auf 3 Serien zusammengefasst und sind, zusammen mit den neuen Digitalpaketen, übersichtlicher und verständlicher geworden.

Zu guter Letzt, haben wir noch gestern einige Lampen erneuert, die nun unser Laden so richtig hell erstrahlen lassen.

0

Verwandte Beiträge

Leave a comment

Eine kleine Frage zur Sicherheit: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.