Sportlich elegante Businessfotos

Vor einiger Zeit war ein angehender Sportlehrer bei uns und brauchte Bewerbungsbilder.
Bis zum Termin hatten sich die jedoch erübrigt, so das wir auf umgeschwenkt sind, die uns in der Gestaltung mehr Spielraum ließen.
Deswegen kam Andreas schnell auf die Idee, ein Fußball als Dekoelement zu nutzen.

Gleichzeitig war das wieder eine gute Gelegenheit, die Kamera für ein mitlaufen zu lassen.

Das Shooting dauerte zwar nicht lange, doch es entstanden einige prima Bilder, von denen Andreas zwei nutzte, um eine Collage zu erstellen, die man z.B. auch als Deckblattbild sehr gut nutzen kann.

Im fertigen Video sind Aufnahmen vom Shooting zu sehen, ebenso die aufwendige Erstellung der Collage mit den fertigen Bild am Ende.

Auch Interesse an solchen Bildern? Schreibt uns, ruft an oder kommt bei uns vorbei! Wir freuen uns auf euch!