Unser Model für Weihnachten 2017

Weihnachtszeit, oh schöne Zeit…

Bald geht es wieder drunter und drüber… werden gebastelt oder gekauft, Weihnachtsbäume geschmückt, die Straßen sind bunt dekoriert und der Duft von Glühwein und weihnachtlichen Gebäck schwirrt durch die Luft.

Auch bei uns herrscht in dieser Zeit Hochbetrieb: der Laden und die Schaufenster werden nach und nach geschmückt, neue Geschenkideen bestellt und der Terminkalender wird mehr und mehr gefüllt.

Dieses Jahr wollten wir schon wieder rechtzeitig auf unsere Fotoshootings hinweisen, für die man auf jeden Fall einen Termin ausmachen muss.
Und wer bietet sich da als besser als Eyecatcher für die Werbung an als ein kleines ? Johanna bot sich natürlich super an.

Und wie es der Zufall will, waren wir in dieser Woche eh bei IKEA, um neue Möbel für unseren Hochzeitsmessestand und für das Geschäft zu kaufen.
Aufmerksame Instagram-Nutzer ( https://www.instagram.com/fotokreil/ ) werden es sicher mitbekommen haben, das es danach nochmal schnell in das NOVA EVENTIS ging, um für unser Model ein stilgerechtes Kostüm zu kaufen.

Tagdrauf wurde im alles vorbereitet, so das wir mit wenig Umbauzeit verschiedene Aufbauten zur verfügung hatten.
Nach gut 60min hatten wir alle Aufnahmen schließlich gemacht, vor allem weil Johanna so super mitmachte.

Einige der Ergebnisse dieses Shootings haben hier für euch:

Wenn ihr auch Lust auf ein habt, dann meldet euch einfach bei uns, wir finden einen passenden Termin und liefern alle Bilder vor noch aus!
Ein schöne Vorweihnachtszeit wünschen wir euch allen!