Unser neues Fotopaket für Babys

Schon vor dem Umbau unserer Webseite haben wir uns zusammengesetzt und Gedanken gemacht, wie ein neues, attraktives Fotopaket für aussehen könnte.

Anders als mehr oder wenig bekannte Fotofirmen, die sich auf Neugeborenenfotos spezialisiert haben, wollten wir nicht in der immer wieder gleichen Krankenhausumgebung unsere Fotos machen, sondern bei uns im Studio den (s) und den Eltern eine Umgebung bieten, in der auch ohne Zeitdruck schöne Erinnerungsbilder des neugeborenen Nachwuchses gemacht werden können.

Grundlage unserer Zusammenstellung war ein kleines Fotopaket, was wir selbst bereits im Krankenhaus angeboten, aber nach und nach eingestellt haben.
War bei diesen kleinen Set nur eine „Willkommenskarte“, inbegriffen, so haben wir in das neue gleich 10 gesteckt, so das ein Großteil der Verwandtschaft eine solche Karte erhalten kann.

Die fotografierte Bilderserie in einer schicken Mappe, ist gleich zweimal dabei.
Zum günstigen Nachbestellen der Bilderserie, ist auch eine CD im Paket enthalten, auf der sich die Bilder der Serie im Format 13x18cm befinden.

Obendrauf legen wir noch ein schick gestaltetes mit 10 Doppelseiten, was die schönsten Bilder des Fotoshootings enthält.
Babybanner_Babyserie

Diese Serie ist bei uns ab sofort, natürlich mit Terminvereinbarung, zu erhalten.

Allerdings beschränken wir dieses, wie auch das kleine Babyshooting, weiterhin auf ein Babyalter bis zu .

Idealerweise, sollte dennoch ein solches Shooting innerhalb der ersten 3 Lebenswochen stattfinden, denn nach dieser Zeit verlieren die Kleinen schnell ihre typisches Neugeborenenaussehen und werden schneller unruhig. In der ersten Zeit nämlich, verbringen die Babys viel Zeit mit Schlafen und lassen sich selbst von Blitzlicht kaum aus der Ruhe bringen.

Wir freuen uns auf die vielen kleinen Neugeborenen und ihre stolzen Eltern!