Fischstraße 5, 06712 Zeitz
03441/251013
03441/251017

Unsere Webseite runderneuert

Wie die Zeit vergeht…
Es ist wieder fast 2 Jahre her, seitdem wir unsere in einen hellen komplett neu gestaltet haben.

In der Zeit bis jetzt blieben wir aber nicht untätig und haben die Webseite immer wieder ein wenig verändert und ausgebaut. So haben wir einen Newsletter und bessere Formulare eingebaut aber auch optische Verbesserungen vorgenommen.

 

screen_startseite
Die neue Ansicht unserer Webseite

Doch nun war die Zeit wieder reif für ein größeres Update!
Wir haben vor allem unsere Startseite neu gestaltet, die nun übersichtlicher wirkt und das man nun mit nur einen Klick an die Info’s rankommt, die man sucht.
Gleichzeitig haben wir unsere Navigationsleiste (oben bei dem Logo) drastisch zusammengestrichen.
Dadurch ist auch die Bedienung mit Mobilgeräten viel einfacher geworden: Ein Klick auf die Bilder reicht, um in die passende Kategorie zu gelangen, in der man , Beschreibungen und Bildbeispiele findet. Einfacher geht es nicht.

 

screen_preise
Preise nun in jeder Kategorie

Apropos Preise:
Wir haben uns entschlossen, unsere Preise vom Passbild bis hin zur Hochzeit nun auf der Webseite zu zeigen.

Wir wollen, das diese Transparenz unseren (auch zukünftigen) Kunden hilft, sich besser und schneller über Preise zu informieren, wenn es um Fotoshootings oder Hochzeitsfotografie geht.
Ein Gespräch mit uns ersetzt aber dennoch unsere Webseite nicht, denn nur durch den persönlichen Kontakt können wir zusammen Ideen zusammentragen, gemeinsam das Shooting planen oder auch Tipps geben.

 

screen_yt
Übersicht unserer Youtube-Videos

Weitere Änderungen gab es u.a. im Bereich der Leistungen (vorher: Unser Service). Auch hier wurden Textlinks durch Bilder ersetzt und die Inhalte um- oder sogar neu geschrieben.
Unter „Blog“ ist nun auch eine Übersicht der Videos entstanden, die wir bei Youtube bislang hochgeladen haben und die natürlich weiter ergänzt wird.

Inhaltlich haben wir auch Neues hinzugefügt:
So haben wir eine neue, vom Umfang her, umfangreiche Babyserie eingeführt, die z.B. ein Bilderpaket, vorgefertigte  Karten und sogar ein Fotobuch beinhaltet.

Zwar noch nicht auf der Webseite sichtbar, aber dennoch schon erhältlich, sind unsere neuen Fotoalbenserien, die wir auf der vergangenen Hochzeitsmesse mit hatten.
Diese sind ideal, um die Erinnerungen an die Hochzeit elegant festzuhalten. Dazu aber bald mehr.

Natürlich sind die Umbauarbeiten noch nicht abgeschlossen, denn so sollen noch weitere Grafiken eingefügt werden und die Texte weiter ergänzt werden.
Aber wir hoffen, das das neue Design euch gefällt und hilft euch besser auf unserer Webseite zurechtzufinden.

Solltet ihr Fehler entdecken, die wir übersehen haben, dann schreibt uns bitte einfach! Wir danken euch!

0

Verwandte Beiträge

Leave a comment