Weihnachten 2016 -wichtige Termine, damit alles klappt

Da vor der Tür steht, wollen wir schnell die Zeit nutzen, um euch wichtige Termine zu nennen:

im Studio sind zum 23. 12. möglich, am 24.12. können wir aber noch das „einfache“ Bild im Format 10x15cm in unsere Passbildstudio anbieten.
Fotobestellungen sollten bis 18.12. bei uns eingehen, um noch Fotos in Laborqualität zu bekommen. Aber keine Sorge, spätere Bestellungen sind bis zu einer Bildbreite von 40cm auch kein Problem- diese kommen aus unseren gut bewährten Fotodrucker.

Ganz wichtig: Alle Shootings in der Weihnachtszeit können wir nur mit festen Termin planen und fotografieren.
Minishootings zwischendurch werden zwar ab und zu auch möglich sein, aber leider können wir das nicht garantieren.
Deswegen: Anrufen, schreiben oder Vorbeikommen und einen Termin vereinbaren!