Wenn man selbst keine Pass-oder Bewerbungsbilder abholen kann

Wer kennt das nicht? Man braucht paar Pass-oder , die bei uns kostenlos gespeichert sind, kann sie aber selbst nicht abholen.

Dann bleibt oft eben nur die Möglichkeit, sich die von Jemanden mitbringen zu lassen.

Informiert uns einfach vorher, das Bilder gebraucht werden und wer sie abholt. Ein kurzer Anruf genügt.
Natürlich geht das auch mit einen formlosen kleinen Zettel, mit den man die Abholung durch Dritte erlaubt.
Das gilt natürlich auch bei allen anderen Fotoaufträgen, bei denen es einen Abholabschnitt gibt.

Andernfalls können wir keine Aufnahmen herausgeben, um Missbrauch zu verhindern.

Wir bitten daher um Verständnis.

Gespeichert werden übrigens keine Bilder, wenn es nicht gewünscht ist, bei Bewerbungsbildern raten wir immer dazu, bei speichern wir nur auf eigenen Wunsch ab.

Mehr über Pass- und Bewerbungsbilder hier:

Pass- und Bewerbungsbilder: Fragen und Antworten vom Profi
Tipps für das richtige Bewerbungsbild