Wir gestalten ihre Zukunft! Gestaltete Deckblätter für die Bewerbung

Bereits vor längerer Zeit haben wir einige Tipps und Hinweise für Bewerbungsbilder geschrieben:
Nun bieten wir, neben der Erstellung der passenden Bewerbungsbildes, einen neuen an:
Wir gestalten ihre, auf  Person und angepasste, , die Sie der vorheften können und die zum Hingucker in der Bewerbungsmappe werden.

Zu unserer Vorgehensweise:
– wir erstellen zu Beginn ein Grundlayout, das auf ihren Grundangaben, wie der Anschrift, den ausgesuchten Bildern oder der persönlichen „Note“ basiert
– wenn es ihren Vorstellungen entspricht, gestalten wir jedes Blatt, individuell angepasst auf den anzuschreibenden Arbeitgeber
– erst wenn  Sie alle Layouts „abgenickt“ haben, drucken wir sie auf matten Papier

Klar, Individualität hat auch ihren Preis, aber die Vorteile liegen auf der Hand:

1. anspruchsvoll gestaltete Deckblätter, nicht von der Stange
2. auf jeden ihrer potentiellen Arbeitgeber wird in Form, und Farbe in besonderer Weise eingegangen
3. ein solches , spiegelt ihre Persönlichkeit wieder
4. Wir haben das Know-How und die Erfahrung
5. Sie sparen vor allem Zeit!

Zusammen mit unseren Bewerbungsbildern aus dem Portraitstudio werden ihre Bewerbungsmappen zum auffallenden Blickfang auf den Schreibtisch jeder Personalabteilung!

Lassen Sie sich beraten-unverbindlich und kostenlos!

Musterbeispiele für gestaltete Deckblätter:

Deckblatt44Deckblatt33
Es muss nicht immer ein weißer Hintergrund sein! Mit einer passenden Hintergrundfarbe (auch im Farbstil der neuen Firma möglich), stechen die Bewerbungsbilder mehr hervor. Auch sieht man an diesen Beispiel, das es nicht nur immer ein Bild alleine sein muss
Auch eine komplett schwarz weiße Bewerbung muss nicht langweilig wirken. Ein nicht farbiges kann, bei einen guten Druck sehr dezent, aber dennoch edel wirken.
Ein Deckblatt muss nicht zwangsläufig sachlich-nüchtern sein. Mit Elementen oder Grafiken, die mit der Tätigkeit oder der zufünftigen Firma in Zusammenhang stehen, sticht dieses Deckblatt sicher hervor.
Individualität bekommt dieses Deckblatt durch die Plazierung der Bärengrafik. Diese wird auf jeden Deckblatt, entsprechend des Namens, geändert, um einen Zusammenhang zwischen Bewerbung und Arbeitsplatz herzustellen.
Das Zitat und die untere Grafik untermauert die Sorgfalt und die enge Bindung zu den Kindern. Die gewählte Schriftart ist lesbar, wirkt aber auflockernd

Und wie das aussieht, wenn wir Bewerbungsbilder im Studio machen und Deckblätter entwerfen, sieht man hier:

weitere Beispiele und Ideen:

Mehr Information zum Thema :

Tipps für das richtige Bewerbungsbild
Bewerbungen digital versenden
Die Kleidungswahl für Bewerbungsshootings