Fischstraße 5, 06712 Zeitz
03441/251013
03441/251017

Bye Bye & Danke!

Heute ist es leider soweit:
Pünktlich zum letzten Schultag endet auch schon wieder das 6 Wochen dauerende Praktikum unserer Franziska.
Als Azubi zur gestaltungstechnischen Assistentin, bekam sie in der Zeit einen kleinen Einblick in das Berufsleben eines Fotogeschäfts.

Sie erlebte in der, doch schnell vorbeigegangenen, Zeit einiges, was ihr bei der weiteren Ausbildung helfen wird:
So war sie bei ihrer ersten fotografischen Begleitung einer Hochzeit dabei, assistiere bei manchen Shooting und kümmerte sich vor allem um die Erstellung von neuen Infomaterial, das wohl bald bei uns ausliegen wird.

Somit bleibt sie also auch nach ihrer Zeit bei uns sozusagen erhalten.

Wir sagen DANKE für die tolle Zeit und wünschen dir alles Gute in der weiteren Ausbildung!

0

Leave a comment