Fischstraße 5, 06712 Zeitz
03441/251013
03441/251017

Die Sache mit den Praktikanten

Auch in diesen Jahr geben wir wieder Schülern die Möglichkeit, bei uns ein durchzuführen.

Unser Team ist froh, junge Menschen die Chance geben zu können, in den Berufsalltag eines Fotografen schnuppern zu können.
Wir bieten an, aber wir fordern auch!

Wir möchten engagierte, kreative junge Menschen bei uns haben, die Ideen haben, selbstständig arbeiten wollen und können.
Und das ist genau das, was wir oder auch andere Fotografen von ihren Auszubildenden oder Mitarbeitern verlangen werden.

Ein wichtiger Tipp, nicht nur für die Vorstellung zum Praktikum:
Der erste Eindruck zählt! Jeder kann sich selbst die Chancen ausmalen, wenn er mit einen Kaffeebecher bei uns in das Geschäft „schlendert“ und mal schnell nach einer Praktikumsstelle fragt.

Kommt also vorbei, wir freuen uns!

0

Verwandte Beiträge

Leave a comment