Fischstraße 5, 06712 Zeitz
03441/251013
03441/251017

Ein Hochzeitsshooting ganz nach unseren Geschmack

Gleich vorweg: das Wetter war toll!

Somit steht zumindest nicht im ersten Satz, das wir alle gebangt haben, das das Wetter gut wird, denn das machen wir, zusammen mit unseren Brautpaar, sicher jedes Mal.
Diesmal sah es nämlich gar nicht so gut danach aus.

Aber beginnen wir diese kleine Story so ungefähr ein halbes Jahr eher, als ein nettes Paar in unser Geschäft kam und sich für ein Hochzeitsshooting beraten ließ.

Wir kamen auf Anhieb miteinander gut klar und schnell ging es an die gemeinsamen Planungen für die im Sommer. Zu Beginn wurde eine Einladungskarte mit gemeinsamen Ideen entworfen.
Doch dann kam schon die große Umplanung: Aufgrund glücklicher Umstände musste die Hochzeit glatt 4 Monate, im wenig wetterbeständigen März, stattfinden.

Schnell war die Zeit bis zu dieser Hochzeitswoche im März vergangen und man es sah so aus, als würden unsere Wetterbefürchtungen wahr werden: Es war kalt, windig und die Sonne ließ sich nur selten blicken, als wir uns auf die Suche nach geeigneten Shootinglocations machten.

Deswegen waren wir umso mehr froh, als sich bereits zur Trauung die Sonne langsam hervorkam und sich, das erst miese Wetter der vergangenen Tage, in einen herrlichen Sonnenschein am frühen Nachmittag änderte.

Weil die beiden, glücklicherweise, genug Zeit eingeplant hatten, konnten wir in aller Ruhe das an den verschiedensten Orten machen, ohne ständig auf die Uhr schauen zu müssen.
Und so entstanden eine Menge tolle , von denen die beiden, übrigens nicht mal eine Woche später einen Teil bearbeitet, auf Papier ausbelichtet und auf CD gebrannt, erhielten.

Umso schöner ist es natürlich, wenn wir die Bilder eines solche Hochzeitsshootings auch zeigen dürfen. Vielen Dank!

0

Verwandte Beiträge

Leave a comment

Eine kleine Frage zur Sicherheit: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.