Fischstraße 5, 06712 Zeitz
03441/251013
03441/251017

Heiraten im Winter

im Winter…

Ok, es könnte kalt werden, aber wer kann schon winterliche Hochzeitsbilder vorzeigen?
Wir sind natürlich auch in den kalten Monaten für die Brautpaare da und fotografieren eure in warmen Standesämtern, aber auch in verschneiten Landschaften.
Warm eingekuschelt und mit wärmenden Getränken ausgestattet, wird so eine Kutschfahrt oder, bei viel Schnee, eine Pferdeschlittenfahrt zu einen unvergesslichen Erlebnis am Tag der Hochzeit.

Und weil das Heiraten im Winter noch nicht so populär ist, gibt es bei uns in den Monaten November bis April ab sofort 10% Nachlass auf die Hochzeitsgrundpreise.
Na, Interesse geweckt?

Ruft an, schreibt oder besucht uns! Bei einen unverbindlichen Gespräch legen wir den Grundstein für eine einzigartige Hochzeit!

0

Verwandte Beiträge

Leave a comment