Fischstraße 5, 06712 Zeitz
03441/251013
03441/251017

Hochzeit Julia & Fabian

Zylinder, Gehstock und Drachenringe…diesen Stil ist für eine schon mal alles andere als Standard.

Der schöne Maitag begann schon richtig prima: Die Temperaturen waren angenehm und die Sonne strahlte herrlich, als sich eine große weiße Limousine den Weg zum Zeitzer bahnte.
Mit an Bord: Julia und Fabian, die den ganz großen Tag ihrer Hochzeit hatten.

Julia hatte sich ein weißes Kleid mit dunklen Blumenstickereien und herrlichen Diadem ausgesucht. Fabian stach besonders hervor: Sein Anzug im Gehrockstil, dem Zylinder und Gehstock sah richtig elegant aus.

Nach einer schönen Trauung, kamen die Zwei natürlich nicht um das Holzsägen drumherum, das schon vorbereitet am Ende der Treppen vorbereitet war.
Nach dem gemeinsamen Gruppenbild auf dem Altmarkt und einen Minishooting im Rathausgarten, ging es auch schon wieder zum Schlossrestaurant in , an dem schon der kühle Sekt und ein paar kleine Snacks auf uns wartete

Bevor wir am Rande des Schlossparkes noch ein paar Familienbilder machten,  hatte der Moderator und der DJ des Tages, Andre Schramm, noch etwas ganz besonderes organisiert: Die Beiden durften die beiden Droyßiger Bären, Aiko und Toni, näher kommen und sie auch füttern. Ein Erlebnis, was man nicht alle Tage hat. Aber man heiratet ja auch nicht alle Tage.

Nach einer kurzen Verschnaufpause beim Kaffeetrinken, hatten die Zwei genug Kraft getankt, um zum eigentlichen Brautpaarshooting zu starten.

Die erste Shootinglocation bot mit hoch stehenden Gras und einen längeren Feldweg die ideale Umgebung, um die ersten Paarbilder „in den Kasten“ zu bekommen. Kurze Zeit später, fanden wir mit einen Waldweg einen weiteren schönen Ort, der für noch mehr Paarbilder ideal schien.

Nach fast genau einer Stunde hatten wir es dann schließlich geschafft: Die Bilder waren gemacht, so das die Zwei sich wieder voll ihren Gästen widmen konnten und ich mich verabschieden durfte.

Ich sage: DANKE! für diese schöne Hochzeit in toller Atmoshäre und die Herzlichkeit, wie ich von allen aufgenommen wurde!

0

Verwandte Beiträge

Leave a comment

Eine kleine Frage zur Sicherheit: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.