Fischstraße 5, 06712 Zeitz
03441/251013
03441/251017

Moreen und Brian – eine windige Hochzeit

Moreen kannten wir ja schon von einen früheren und umso größer war natürlich die Freude, als die beiden uns ihre Hochzeitsbegleitung anvertrauten und ein gegenseitiges Vorstellen nicht mehr vonnöten war.

Die Beiden gaben sich im Standesamt , als zweites Paar an diesen Samstag, ihr Ja-Wort.
Durch unsere Gespräche vor der , hatten sie bereits eine ausreichende Zeit für unser Shooting eingeplant, so das wir nicht immer auf die Uhr schauen mussten.

An diesen Tag hatten wir Glück, das die Sonne uns nicht so grillen wollte, wie es zwei Wochen zuvor der Fall war. Dafür aber hatten wir diesmal einen stärkeren Wind erwischt, der schon arg ins Gesicht wehte.

Und genau deswegen, ließen wir eine der Locations ausfallen und suchten uns einen passenden Ersatz, den wir zu erst im Droyßiger Forst fanden. Und dann zeigte sich die Sonne mit uns doch noch gutmütig und bescherte uns auf einen herrlichen Feldweg zwischen zwei Kornfeldern ein paar wärmende Sonnenstrahlen, die wir natürlich auch voll ausnutzten.

Es hat einen riesen Spaß mit euch gemacht! Wir hoffen, ihr habt mit euren Bilder genau so viel Spaß, wie mit bei dem Fotografieren hatten.

Eine schöne gemeinsame Zukunft wünschen wir und danken euch, das wir eure Erinnerungen mit anderen teilen dürfen!

0

Verwandte Beiträge

Leave a comment

Eine kleine Frage zur Sicherheit: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.