Fischstraße 5, 06712 Zeitz
03441/251013
03441/251017

Portraitshooting am Bach

Der Sommer neigte sich bereits spürbar dem Ende zu, als wir endlich zusammen eine passende Gelegenheit für ein  fanden. Der Donnerstag morgen war zwar trocken, aber mit den 10 Grad nicht gerade warm.
An der, schon seit längeren geplanten, Location war der morgendliche Nebel verschwunden und bot so eine Menge Möglichkeiten für ein ausgiebiges .

Gleichzeitig ließen wir unsere Kameras wieder mitlaufen, um jeden einen kleinen Einblick in ein solches Shooting mit uns geben zu können.

Da der Ort bereits bekannt war, wussten wir, das die besten Stellen zum fotografieren im Wasser lagen. Was anfangs ziemlich kalt war, gab sich mit zunehmender Taubheit der Füße doch schnell. Aber was tut man nicht alles für tolle Bilder 😉

Auch wollten wir ursprünglich komplett ohne Blitz fotografieren, aber wegen des, anfänglich wenigen Lichtes am Bachlauf  ließ uns gleich zu Beginn umplanen.
Die Zeit verging wie im Flug und so waren unsere Speicherkarten nach den gut 3 Stunden mit Foto- und Videomaterial gefüllt.

Vielen Dank an Stephanie, mit der das Shooting viel Spaß machte und uns so viele tolle brachte.

Und natürlich gibt es, neben den , hier auch ein paar Bilder:

0

Verwandte Beiträge

Leave a comment