Fischstraße 5, 06712 Zeitz
03441/251013
03441/251017

Die Renovierung unser Webseite, oder: Es wird hell!

„Alles neu macht der Mai“ heißt es in einen Gedicht.

Bei uns stimmt das zum Teil auch, denn bereits jetzt, im März, sind die ersten Neuerungen schon sichtbar:
Unsere hat ein neues Gesicht bekommen:

Sie erstrahlt nun, kein Jahr nachdem wir sie komplett neu gestaltet haben, in frischen hellen Farben, mit mehr Übersichtlichkeit und Komfort.

So ist unsere Menüleiste übersichtlicher gestaltet,Unbenannt-5

 

Unbenannt-4

 

Dies Startseite ist nun in schick gestaltet und
bietet mit unseren 3 Bereichen einen schnellen Zugriff auf das Portfolio und mehr Informationen.

 

 

 

 

 

 

 

Unbenannt-2

 

weiter unten gibt es nun 4 völlig neue Bereiche:
Im linken hat man nun de schnellen Zugriff auf unsere letzten Blogeinträge,
daneben kann man aus den meistgenutzten Wörtern die passenden Artikel finden,
ideal wenn man was Bestimmtes sucht.
Weiter ist nun ein kleines Kontaktformular untergebracht, mit den man uns schnell schreiben kann.
Ganz rechts sind nun Zufallsbilder aus unseren Galerien zu sehen, die ständig wechseln.

 

 

Unbenannt-7

Über die, ständig im Bild befindlichen, Buttons
kann man uns auf Facebook, Twitter oder Google + folgen
oder auch unseren RSS-Feed abonnieren.

 

 

 

Unbenannt-6

 

Unsere Blogseite ist nun auch hell gestaltet worden und wirkt,
mit neuen Layout und anderen Schriftarten, aufgeräumt und übersichtlich.
Über den „Weiterlesen“-Link kommt man bequem zum übrigen Teil des Artikels.

 

 

 

 

Unbenannt-8

 

Natürlich darf unsere Kommentar-Funktion unter den Artikeln nicht fehlen. Direkt unter den sogenannten „Social Buttons“, mit denen man unsere Beiträge bequem auf Facebook, Twitter und via Mail teilen kann, findet man nun ein übersichtliches kleines Feld, mit dessen Hilfe man auch Fragen stellen kann. Über die Kommentarfunktion können wir auch direkt auf die Fragen antworten.

0

Verwandte Beiträge

Leave a comment